Naturheilpraxis Ghandour

Hassan Ghandour

Naturheilkundliche Labordiagnostik

Bei der naturheilkundlichen Labordiagnostik handelt es sich um eine erweiterte klassische Labordiagnostik, bei der verschiedene Körpersubstanzen wie Stuhl, Urin, Blut, Speichel, Abstriche und Haare auf ihre Zusammensetzung hin untersucht werden. Das Spektrum des Analyseaufwandes erstreckt sich von sehr einfachen bis relativ komplexen Untersuchungen.

Die Einsatzgebiete der naturheilkundlichen Labordiagnostik sind äußerst vielfältig. Häufige Anwendung findet das Verfahren bei: allergischen Erkrankungen, unklaren Bauchbeschwerden, Immun-, Hormon- und Mikronährstoffuntersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen u.v.m.

Gerne berate Sie individuell zu diesem Thema. Mein Grundsatz ist es, Krankheiten vorzubeugen, bevor sie entstehen. Lange vor dem Ausbruch einer Erkrankung können in der Regel schon Störungen im Bereich der Vitalstoffe gefunden werden. Vorsorge ist besser als Therapie! Dafür empfehle ich meinen ganzheitlichen Gesundheitscheck.

Motiv Labordiagnostik

Copyright © 2016 - 2017 bei Naturheilpraxis Ghandour. Alle Rechte vorbehalten.